Rechtsanwalt Jan Buchholz


Seit 1998 bin ich als Rechtsanwalt tätig. Die eigene Kanzlei wurde in Berlin (Buckow) im Jahr 2003 gegründet. Nach wie vor ist es mir und uns allen in der Kanzlei wichtig, die Rechte unserer Mandantinnen und Mandanten durchzusetzen.



Mitgliedschaften:

  • Rechtsanwaltskammer Berlin
  • Berliner sowie Deutscher Anwaltverein
  • Arbeitskreis Verkehrsrecht des Berliner Anwaltsvereins
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein
  • Arbeitsgemeinschaft - Das sympathische Buckow e.V. (1. Vorsitzender seit 2017)
  • Verein zur Förderung der Jugendverkehrsschulen Neukölln e.V. (Schriftführer)


Bereits im Jahr 2003 konnte ich den zusätzlichen Titel als Fachanwalt für Verwaltungsrecht erhalten, was im Verkehrsrecht insbesondere im Fahrerlaubnisrecht zu Gute kommen kann.

Die Vertretungsberechtigung erstreckt sich auf alle Amtsgerichte, Landgerichte und Oberlandesgerichte einschließlich des Kammergerichts Berlin sowie die gesamte Verwaltungsgerichtsbarkeit.